Du möchtest mich und meine Ziele hinter Raw Future unterstützen oder einfach etwas zurückgeben?


Hinter all den Videos, der vielen Recherchen, der Website und natürlich der Beantwortung eurer Fragen steckt sehr viel Zeit und Aufwand.
Mir macht die Arbeit rund um Raw Future Freude und ich stecke dort gerne mein Herzblut hinein. Doch ohne einen finanziellen Ausgleich ist auch dieses Projekt nicht realisierbar. Somit freue ich mich als Geringverdiener über jede finanzielle Unterstützung.

Um Raw Future zu unterstützen, gibt es folgende Möglichkeiten:



Meine BuchempfehlungMöglichkeit 1:

Kaufe mein Buch (als Ebook oder Hardcover Buch erhältlich): hier klicken


Links zu ProduktenMöglichkeit 2:

Nutze meine Seite, um Links zu gesunden Zutaten für meine leckeren Rezepte oder Küchengeräte zu erhalten. Wird ein Kauf über einen der Links von meiner Seite festgestellt, erhalte ich eine Provision. Du als Kunde hast keine Mehrkosten.
Hier z.b. findest du eine Verlinkung zu Amazon, auf die du vor deinem Einkauf klicken kannst: hier klicken
SpendenMöglichkeit 3:

Lasse Raw Future mit Paypal eine Spende zukommen: hier klicken

Alternativ kannst du mit der Plattform Patreon Raw Future unterstützen: hier klicken
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB